ONTEC

Neuigkeiten

ONTEC unterstützt Hundestaffel des BRK

 

Dezember 2021 - ONTEC unterstützt regionales Lions-Projekt zu Weihnachten.

Ein weiteres ereignisreiches Jahr hat uns alle wieder vor besondere Herausforderungen gestellt.

Anstatt der üblichen Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden und Geschäftspartner wollten wir auch in diesem Jahr die Möglichkeit nutzen, einen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten.

Bereits im letzten Jahr haben wir die wertvolle Arbeit der Rettungshundestaffel Hof unterstützt. Heuer haben wir uns dazu entschieden, das regionale Lions-Projekt zur Anschaffung eines neuen Einsatzfahrzeugs für die Rettungshundestaffel des BRK-Kreisverbandes Hof mit einer Spende in Höhe von 1.500 EUR zu unterstützen.

Wir wünschen unseren Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner friedvolle und gesegnete Weihnachten!

 

Bleiben Sie gesund!